Was ist Matrix Energetics ® / Martix Inform ® ?




Was ist dass denn schon wieder? Noch eine Methode, von der behauptet wird, dass sie endlich mein Leben für mich in Ordnung bringt? Sicher nicht!

Matrix Energetics® bzw. Matrix Inform® ist eine Methode, die sehr altes Erfahrungswissen aus den verschiedenen Disziplinen der Energiemedizin mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und der Epigenetik verbinden. Die wissenschaftlichen Grundlagen beinhalten u.a. die Super-Stringtheorie, wie auch die morphogenetische Resonanz nach Rupert Sheldrake (Morphogenetische Felder).

Durch die Ergebnisse dieser Disziplinen lässt es sich schon längst nicht mehr wegdiskutieren, dass wir auch einen energetischen Körper, ein Feld um uns herum besitzen, dass sehr wahrscheinlich mehr zur holistischen Gesundheit beiträgt, als all das, was wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können.

Matrix Energetics® ist keine “Zauberei” oder “Mystifikation”. Es baut neben den wissenschaftlichen Grundlagen auf einer jahrzehntelangen Erfahrung und Tausenden von Menschen praktisch erprobter Handlungen auf.  Es ist eine eigenständige oder ergänzende Methode, um tief gehende Veränderungen zu erzeugen.
 

Müsste man Matrix in nur einem Wort beschreiben, wäre dass treffendste Wort wahrscheinlich "Gesundheitserreger“ !

Es braucht nur eine einzige wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit: die Bereitschaft und den Mut zur Veränderung!


zur Startseite ...


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken