Was ist ein Gesundheitserreger ?



Unter dem gemeinen Gesundheitserreger ist ein Erreger zu verstehen, der in allen denkbaren Punkten genau dass Gegenteil von dem bewirkt, was ein gemeiner Krankheitserreger bewirken würde. Er nutzt allerdings eine ähnliche Vorgehensweise. Er verbreitet sich rasend schnell, unaufhaltsam und nimmt dabei keine Rücksicht auf Dinge wie z.B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Beruf oder Religionszugehörigkeit. Er kann also jeden befallen! Ein Gegenmittel oder eine Schutzimpfung wurde bisher noch nicht entdeckt. Ist man erst einmal infiziert, löst dies eine Unmenge an positiven Kettenreaktionen aus, die zu ungemeiner Erheiterung führen können. Weitere Nebenwirkungen können sein: körperliche Gesundheit, Wohlbefinden, Gelassenheit, Leichtigkeit, Klarheit, positive Veränderungen in allen Bereichen des Lebens u.v.m.


Diese natürlich nicht ganz ernst gemeinte Definition trifft durchaus auf die Arbeitsweise von Matrix Energetics® zu. Wie ansteckend und rasant sich bestimmte Schwingungen auf Mitmenschen auswirken können, zeigt Christine Rabette in ihrem wunderbaren Kurzfilm "Bodhisattva in Metro".








zur Startseite ...


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken